Logo St. Michael

Kirchenvorstand neu eingeführt

Am 23. Februar 2020 wurde der neue Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt. In den nächsten vier Jahren werden sechs Kirchenälteste, die schon in der vorangegangenen Wahlperiode dabei waren, und zwei neue Mitglieder zusammen mit PfarrerBjörn Kruschke die Leitung der Gemeinde übernehmen und die vielfältigen Aufgaben der geistlichen, musikalischen und organisatorischen Arbeit der Gemeinde und die Verwaltung der finanziellen und baulichen Grundlagen für diese Arbeit zu bewältigen haben.

In der Wahlperiode für die nächsten vier Jahre sind zwei Plätze im Kirchenvorstand  nicht besetzt. Interessierte Gemeindeglieder könen sich bewerben und vom Kirchenvorstand nachberufen werden.

Neu dabei sind


Ingo Gurcke und


Dr. Felix Starck.
>> Zur vollständigen Liste des Kirchenvorstands.

Mit Dank für die in den vorangegangenen 4 Jahren geleistete Arbeit haben wir verabschiedet:

Hans-Walter Bent
Hans-Walter Bent

Constanze Böhm
Constanze Böhm und

Markus Eckhardt
Markus Eckhardt